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Created Jul 09, 2020 by jan.paessler@uni-rostock.de@jan.paesslerMaintainer

Keycloak verschickt keine Mails an @t-online.de Adressen

Fehlerbeschreibung

Welche Aktion wurde durchgeführt

Anmeldung durch Herrn Goette (t-online Mailkonto) im Flora MV Portal

Was ist das erwartete Ergebnis

Es wird eine Mail zur Verifikation verschickt.

Was ist das aufgetretene Ergebnis

Herr Goette hat keine Mail erhalten. Auch nicht im Spam Ordner. Die ist schon einmal vorgekommen ebenfalls bei einem t-online Account.

Eine Testanmeldung meinerseits hat eine Mail bekommen. Es scheint sich also um ein T-Online Problem zu handeln. Bitte prüfen und ggf. die Mailversendung anpassen.

Ich habe bereits Rückmeldung bekommen, dass dieses Problem häufig nicht gemeldet wird und zur verspäteten oder überhaupt keiner Nutzung des Portals führt. Daher bitte schnellst möglich beheben.

Beste Grüße Jan

Auf welchem System ist der Fehler aufgetreten

  • Produktion / Stageing
  • Version:
Edited Aug 28, 2020 by Daniel Nordhoff-Vergien
To upload designs, you'll need to enable LFS and have an admin enable hashed storage. More information
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