Keycloak verschickt keine Mails an @t-online.de Adressen
Fehlerbeschreibung
Welche Aktion wurde durchgeführt
Anmeldung durch Herrn Goette (t-online Mailkonto) im Flora MV Portal
Was ist das erwartete Ergebnis
Es wird eine Mail zur Verifikation verschickt.
Was ist das aufgetretene Ergebnis
Herr Goette hat keine Mail erhalten. Auch nicht im Spam Ordner. Die ist schon einmal vorgekommen ebenfalls bei einem t-online Account.
Eine Testanmeldung meinerseits hat eine Mail bekommen. Es scheint sich also um ein T-Online Problem zu handeln. Bitte prüfen und ggf. die Mailversendung anpassen.
Ich habe bereits Rückmeldung bekommen, dass dieses Problem häufig nicht gemeldet wird und zur verspäteten oder überhaupt keiner Nutzung des Portals führt. Daher bitte schnellst möglich beheben.
Beste Grüße Jan
Auf welchem System ist der Fehler aufgetreten
- Produktion / Stageing
- Version:
To upload designs, you'll need to enable LFS and have an admin enable hashed storage. More information